Letztes Feedback

Meta





 

hmm..

Ich frage mich was ich in meinem bisherigen Leben falsch gemacht habe.. Warum suche ich mir immer Männer aus mit denen ich nie glücklich werde?! Ich bleibe lieber alleine bevor ich es mit jemand anderem versuche.. Weil ich nur den einen will, den einen, den ich nicht haben kann.. Das bringt mich um. Es wird immer schlimmer und es hört auch nicht auf, eigentlich will ich das auch garnicht, auch wenn du mich so oft verletzt, was ist nur los mit mir?! Ich versteh die Welt nicht mehr.. Wie kann es sein das ich mich für jemanden so weit runter lasse, jemandem so nach laufe, jemandem alles verzeihe.. kann man so blind vor Liebe sein? Warum wird man immer verletzt, wenn man von ganzem Herzen liebt? Das ist doch nicht fair.. Warum tun dir die Menschen am meisten wie, die dir alles bedeuten?! Ich weiß gar nicht wie oft ich mit dir schon auf die Fresse gefallen bin.. Und ich bin jedesmal aufs neue aufgestanden und hab um dich gekämpft.. Egal wie tief der Schmerz saß. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden doch irgendwie gewöhnt man sich nur an den Schmerz.. Irgendwann wird mit Sicherheit alles gut, die Hoffnung stirbt zuletzt..

25.2.10 22:04

Letzte Einträge: kann wieder nicht schlafen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL